„Was für eine Welt, von der man sagen kann, dass sie verrückt ist, ohne eine andere zu kennen…“

Ab morgen heißt es erstmal auf nach Frankfurt. Passt auf Euch auf! Wir sehen uns auf der Straße…

Am Wochenende sind wir auf kleiner Mobi-Tour gegen den G7-Gipfel im Sommer in Elmau. Neben Vorträge von Lava-Aktiven gibt es dort auch Party und Konzerte. Wir würden uns freuen Euch zu sehen!

20.03. Innsbruck | Café DeCentral | + A.T.B.B. + Working Jerks
21.03. München | Kafe Marat | + A.T.B.B. + Toostoned

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s