Freiräume bleiben! Sampler… muss ja..

Oho, wir sind mal wieder auf zwei Samplern drauf unter anderem auf dem Haus Friedensbruch Soli-Sampler.

Das Haus Friedensbruch war (und ist wieder!) ein wunderschöner besetzer selbstverwalteter Wohn- und Kulturraum in Oldenburg. Nach der de facto Räumung und überfallartigen Zerstörung Mitte September 2013 wurde am 30.04.2014 nun endlich ein neues Haus Friedensbruch (Donnerschweer Straße 95) besetzt. Haus Friedensbruch ist wieder da!

Wir wünschen dem Friedensbruch-Kollektiv viel Kraft! Haltet durch und solidarisch-kämpferische Grüße aus dem Süden!!!

Außerdem sind wir auch dem dem Soli-Sampler des KuCa. Dieses soll nach derzeitigen Plänen im Herbst 2014 abgerissen werden. Die Veröffentlichtung des KuCa bleibt! – SoliSamplers geht mit einer Party im KuCa einher. Auch wir werden auf jedenfall da sein. Alle Einnahmen für die Sampler werden für den Kampf um die Idee KuCa genutzt. Außerdem gibt es Soli-Sekt für Sand im Getriebe. Ab 19 Uhr geht´s schon los hörten wir…

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s