So…

… nach einer verdienten Verschnaufpause, haben wir natürlich nlogo segelschiffoch was zur klitze-kleinen Tour letztes Wochenende zu sagen: Das war wirklich wirklich sehr schön!
Vielen Dank Euch allen, die ihr zu unseren Konzerten gekommen seid, mit denen wir zusammen spielen durften, die sich in Hamburg – egal auf welche Art auch immer – unversöhnlich mit den gegebenen Verhältnissen gezeigt haben, mit jenen, die mit uns im Auto mitgefahren sind und so selbst die langen Reisen zu lustigen Trips gemacht haben.

Schön dass es Euch gibt und nochmals expliziten Dank an die Insane Nipple Hippies mit denen die Tage zu jeder Zeit ein riesen Spaß waren, an Einfach So die das Konzert im AZ Köln organisiert hatten. Es war eine Freude Euch mal wieder zu sehen, auch wenn es viel zu kurz war. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Bleibt wie ihr seid!
Wir sind gedanklich auch bei den ganzen Leuten, die in Hamburg Opfer von Polizeigewalt oder von  „friendly“ fire und/oder „linkem“ Mackertum wurden oder die Genoss_innen aus der Patsche geholfen haben.

Es geht weiter!
Keep fighting! Auf welche Art auch immer…

Hochachtungsvoll!
die Elende Bande

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s