KuCa muss bleiben! Bitte unterschreibt die Petition…

Seit Jahren schon wird darüber (und damit) spekuliert, gemunkelt und gemauschelt.
Ab Jahresbeginn 2014 wird es wohl ernst für das KuCa und die Gruppen und Menschen, die dort politischen, soziale oder kulturelle Arbeit abseits des kapitalistischen Wahnsinns machen. Ein weiterer Freiraum, der wegkommerzialisiert werden soll. Ein weiterer Einschnitt, der uns wieder etwas mehr Luft zum Atmen raubt. Doch ein weiterer Guss Öl ins Feuer unserer Herzen….

Unterschreibt die Petition für´s KuCa!

Fahrt nach Hamburg zur bundesweiten und internationalen Demo für den Erhalt der Flora, der Esso-Häuser und gegen den rassistischen Normalzustand in HH und überall sonst…

Petition: Stoppt die unverhaltnismäßigen Kontrollen rund um die Zelle Reutlingen!

Freiräume erschaffen und erhalten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s