IvI wird geräumt!!!!!!!!!!!

Die Räumung des IvI ist in vollem Gange! Alle auf nach Frankfurt! Räumungen kritisch begleiten…

Das IvI das knapp zehn Jahre Raum für das gemeinsame Bilden, Diskutieren und Feiern war, soll geräumt werden. Auch wir hatten schon das Vergnügen die herzlich aufgenommen zu werden. Und wir sind sicher sang und klanglos wird das IvI nicht untergehen.

Und Freiraum heißt für uns Leben, doch in euerer Ordnung ist das nur Gefahr. Plätze seh ich überall, und auch so ist doch genug von allem was für alle da. Und wir wollen auch diese Stadt nicht, die mehr verbietet als sie dir erlaubt! Und wir wolln auch keine Erlaubnis, nein wir wollen eine Welt in der es keine Freiräume mehr braucht!!!

Dienstag 23.04.2013 | DEMO „Tag X + 1“ | 18 Uhr | Hbf [Ffm] / Kaisersack

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s