Unfassbar…

Zum zwischenzeitlichen Offday melden wir uns schon mal kurz zu Wort. Ein riesenfettes, herzliches „Danke“ an alle lieben Menschen die uns bisher in den letzten Tagen ein Stück begleitet haben bzw. wir das Vergnügen hatten bei Euch vorbeizuschauen. Danke an alle die auf unseren Konzerten waren, aber ganz besonders auch an die tollen Menschen der ARK, die  einen tollen Konzertabend mit den grandiosen Bands Spatz mit Knarre und Manku Kapak und ein Wohlfühlfrühstück organisiert haben, von OLGA bei denen es trotz der Eiseskälte ein wunderschöner Abend in der Hütte bzw. Morgen in der Küche war (No Weißwurstfrühstück at all! ;- ). Alte Freund_innen im Contrast wieder zu treffen war überraschend und ne Riesenfeier zugleich und der tiefverschneite Weg über den Arlberg hat sich mehr als gelohnt, um mit und beim DeZentral-Kollektiv die allerleckerste Kicher-Curry-VoKü der Welt zu futtern :- P
Als wir dann dank Stau einige Stunden zu spät in Singen waren, die Sängerin krank, die Bude aber schon voll wie ne GeSa beim Nazi-Blockieren war, stand nem richtig fetten Tee-Stuben-Abend/Morgen nix mehr im Weg…

Gefragt haben wir uns unterwegs immer wieder, wie es wohl wäre, wenn alle lieben Menschen die wir die Tage unterwegs getroffen haben sich gemeinsam zusammen treffen würden. Was wir dann alles schaffen könnten….

Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Wir laden Euch auf jedenfall ein morgen in die Lu15 nach Tübingen zu kommen (außerdem spielen auch noch Beng Beng Cocktail und A.T.B.B.) und am Sonntag zum großen KTS-Hausfestival nach Freiburg (mit Café, Info- und U-Laden, Filmen, Wonach Wir Suchen, Zweifel, A.T.B.B., FeineSahneFischfilet,…)…
Oder wie wäre es auf dem libertären ActionMond&Sterne-Camp…???

Außerdem wartet bald der 1. Mai, der G19-Geburtstag und und und
Wir sehen uns ganz bestimmt beim Nazis-vertreiben, Kapitalimus-sabotieren und bei allerlei AntiRa-Arbeit die unter den gegebenen Umständen leider (noch) nötig ist!

Uns das Leben!
E. B.

P.S.: Für die Tage in Tübingen und Freiburg fehlen uns derzeit einfach noch die Worte…. Danke!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s