„Hoch die Tassen, Chaos machen…“ – Tour

Hoch die Tassen, Chaos machen...

In wenigen Tage ist es soweit, dann geht´s endlich los mal wieder ein paar Konzerte spielen. Wir freuen uns riesig, dass können wir auf jedenfall jetzt schon sagen. Wir sind gespannt was die Abende bringen, wie unterschiedlich die Konzerte, die Menschen und die Locations sein werden. Und wenn alles klappt dann haben wir sogar die neue EP „Hoch die Tassen, Chaos machen…“ dabei. Mal schauen…

 

Fr  22/03    | Ansbach – 13Eins

Sa  23/03   | München – Wagenplatz OLGA

Mo 25/03   | Konstanz – Contrast

Di   26/03   | Innsbruck (A) – Café DeCentral

Mi  27/03   | Singen – Teestube

Sa   30/03   | Tübingen – Lu15

So   31/03     | Freiburg – KTS

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s