Danke…

…an alle die uns auf unserem wunderbaren Trip durch Hannover, Magdeburg und Leipzig so herzlich anfgenommen haben. Wir haben uns total wohl gefühlt und haben gerne für und mit euch Musik gemacht! Ganz liebe und solidarische Grüße vor allem an den Wagenplatz „von Wägen“ in Hannover und das L!Z in Magdeburg, wir kommen gerne wieder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s